Rubberducks Forum Forum Index Rubberducks Forum
alles übers Eishockey
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Videostudium

 
Post new topic   Reply to topic    Rubberducks Forum Forum Index -> Training
View previous topic :: View next topic  

Machen wir ein Videostudium
ja, gute Idee
100%
 100%  [ 10 ]
naja ich weiss net
0%
 0%  [ 0 ]
nein, auf keinen Fall
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 10

Author Message
weritzduck
Site Admin


Joined: 02 Dec 2010
Posts: 32

PostPosted: Thu Jan 13, 2011 7:42 am    Post subject: Videostudium Reply with quote

Hi RubberDucks

wir haben Dank Roland Hödl und Katrin (Testduck) jede Menge Videomaterial auch vom letzten Spiel gegen die harter Red Devils.

Ich würde da aus allen Filmen einige Szenen zusammenschneiden (vorwiegend natürlich die negativen - wir wollen ja uns verbessern) aber auch schöne und gute Szenen (Man muss auch sehen wie es geht).
Schlage dann vor dass wir uns am Abend mal alle treffen und das ganze ansehen. Evtl. hat Matthias und Andreas Zeit um dazu ein paar Worte zu verlieren und die Fehler zu kommentieren.

Zusätzlich würde ich versuchen, von jedem einzelnen von euch eine Szene zu finden, wo man sich selber gut sehen kann (keine Szenen wo ihr evtl. einen Kapitalfehler macht, möchte keinen blosstellen). Eifach nur, damit man sich selber mal sieht. Könnte mir vorstellen das auch einfach mal bei einem training zu filmen, dann muss ich net viel suchen.

Was haltet Ihr von der Idee ? Schreibt eure Kommentare.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
adminduck
Guest





PostPosted: Thu Jan 13, 2011 12:52 pm    Post subject: Re: Videostudium Reply with quote

Gute Idee! Wink
Back to top
hias



Joined: 10 Dec 2010
Posts: 1

PostPosted: Mon Jan 24, 2011 3:48 pm    Post subject: Reply with quote

Kommt bei mir immer auf Tag und Zeit an (wegen Training und FH) aber generell bin ich gern dabei. Smile
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rubberducks Forum Forum Index -> Training All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group